pro-Bier.com 2018 – Regionale Brauer zum zweiten!

Es ist wieder so weit!

Zum zweiten Mal schon treffen sich am 11. und 12. Mai kleine, aber feine Brauer aus NRW zum Stelldichein und bieten ihre tollen Biere zur Verkostung und zum Verkauf an. Dieses Mal steigt die Party in einer ganz besonderen Location, nämlich in der historischen Hülsmann-Brauerei in Herne-Wanne.

Zwischen den Braukesseln, die am Originalort belassen wurden, kann wild probiert, diskutiert und gefachsimpelt werden. Wir sind natürlich dabei und freuen uns, wenn wir uns dort treffen!

Wo? Kulturbrauerei Hülsmann, Eickeler Markt 1 in Herne

Wann? Freitag, 11.5. und Samstag 12.5.

Wieviel? Ein Ticket ist im Onlineverkauf unter pro-bier.com für 10€ plus Vorverkaufsgebühr erhältlich, enthalten sind dafür Wertmarken für Bierproben UND ein ÖPNV-Ticket für die An- und Rückfahrt im gesamten VRR.

Prost!

Advertisements