Z & Z – wer sind die überhaupt?

Zog & Zellmer – Zellmer & Zog , die ZZ Hops

egal wie man es dreht und wendet, die beiden Jungs aus dem Ruhrgebiet bleiben Unikate!

Max D. Zellmer lange Jahre Politik- und Ostasienwissenschaftler an der Ruhr-Uni Bochum und leidenschaftlicher Biertrinker mit dem Hang zum Außergewöhnlichen, hat er Anfang 2015 sein Hobby zum Beruf gemacht. Zunächst leitete er den Bierzwerg-Getränkeabholmarkt im westfälischen Greven, schon im Herbst erfüllte er sich dann den Traum des eigenen Bierladens. Seitdem überzeugt er im Biermuda in der Bochumer City das Pils-Publikum des Ruhrgebiets von der Vielfalt der Bierwelt. Selbst kann er kaum ein IPA ungescholten davonkommen lassen (gebt ihm Hopfen, um GOTTES Willen!), allerdings ist er immer auf der Suche nach dem extremen in fast allen Stilrichtungen. Mehr über Max gibt es hier oder auf Facebook.

max@beeryoubeerme.de

Daniel Herzog Leidenschaftlicher Pommesbademeister und Wurstdreher im Wanne-Eickeler Kult-Imbiss „Die Currywurst“. Der handwerklichen Hopfenkaltschale zugetan, dabei gern IPAs oder Stouts. Mehr über Daniel gibt es hier oder auf Facebook.

daniel@beeryoubeerme.de

Max und Daniel lernten sich während ihrer Studienzeit an der Ruhr-Uni Bochum kennen. Beide verbindet neben ihrer gemeinsamen Studienzeit die
Freude am Genuss, gutem Essen und leckerem Bier – und genau darum geht es in diesem Blog!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s