Krombacher arbeitet an Craft-Bier-Marke?

Zur Zeit mehren sich die Gerüchte, dass mit der Krombacher Brauerei nun ein weiterer „Fernsehbier“-Hersteller plant, eine eigene Craft-Bier-Marke aufzubauen. Konkrete Informationen hierzu liegen uns leider noch nicht vor, sobald sich Details auftun, werden wir Euch natürlich informieren.

Verwundern sollte dieser mögliche Schritt allerdings niemanden, denn der in Deutschland noch relativ unerschlossene Markt für Craft Biere ist für die großen Industriebrauereien sicherlich ein gefundenes Fressen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s